13. Autofreier Weiltal Sonntag

Bei bestem Sommerwetter wurde das wunderschöne Weiltal zwischen Weilrod- Rod an der Weil und Weilburg mit dem Fahrrad abgefahren.

Tausende Radler waren unterwegs und machten unter anderem Rast am Festplatz in Audenschmiede an der ACE-Fahrradpannenstation.
Claude Walldorf und Horst Speitel vom Kreisvorstand versorgten diese mit Traubenzucker und viel Luft für die Reifen. Viele waren eindeutig mit zu wenig atü auf dem Reifen unterwegs.
Die fleißigen Helfer flickten kaputte Schläuche, Sattelstützen, Bremsen, Pedalen wurden richtig eingestellt und Lenker wurden wieder festgeschraubt. Viele Radler bedankten sich für die Hilfe und setzten anschließend die Radtour fort.

Kontakt:

Uwe Völker (Regionalbeauftragter Club)
E-Mail: uwe.voelker(at)ace.de

Text und Fotos: Uwe Völker