„Mehr Service geht nicht“

Gerade hatte das Auto noch einwandfrei funktioniert. Doch als Gerd Schulze seinen Renault auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes wieder starten wollte, ging leider gar nichts mehr – die Wegfahrsperre war ständig akti­viert. Gut, dass Schulze Mitglied beim ACE ist, nach einem Anruf beim Euro-Notruf erschien innerhalb „kürzester Zeit ein sehr freundlicher Mitarbeiter des Pannendienstes der Vertragsfirma Autohaus Rühling in Großenstein“, schreibt Schulze in einem Dankesbrief an seinen Club. Da eine Reparatur an Ort und Stelle nicht möglich war, wurde das Auto zum nächstgelegenen Vertragspartner geschleppt, er selbst wurde vom Pannendienst nach­ Hause gefahren. Die große Überraschung folgte am nächsten Tag, als der Chef des ACE-Vertragspartners ihm das inzwischen reparierte Auto direkt vor die Haustür brachte. „Mehr Service geht nicht. Ich beglückwünsche Sie zu einem solchen hervorragenden Pannendienst“, schließt Gerd Schulze das Schreiben an seinen Autoclub.

 

Quelle: ACE LENKRAD 04/2012

Mitglied werden
Treten Sie dem ACE bei: Sie bekommen Hilfe rund um die Uhr. Kostengünstig und europaweit.

Box/Bild: © ACE Auto Club Europa