Tal to Tal, Fahrradpannenstation



Fähranleger
56329, St. Goar
24-06-18
Erwin Lueg, Kreisvorsitzender
erwin.lueg@t-online.de
02993/619

Bitte beachten!

Das Training führen Sie mit Ihrem eigenen Fahrzeug durch.

Persönliche Angaben
ACE-Abbuchungs-Service (SEPA-Lastschriftmandat):

** Wichtig: Die Abrechnungsmodalitäten müssen vom Teilnehmer mit dem Betrieb bzw. Berufsgenossenschaft abgeklärt werden (betrifft nicht VW-Mitarbeiter/-innen)



ACE Auto Club Europa e.V. – Schmidener Str. 227 – 70374 Stuttgart

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE95ZZZ00000470358

Mandatsreferenznummer: wird separat mitgeteilt

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den ACE Auto Club Europa e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ACE Auto Club Europa e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bitte den ACE Auto Club Europa e.V. bis auf Widerruf, den Rechnungsbeitrag von folgendem Konto abzubuchen.