ACE-Verkehrs-Rechtsschutz Antrag

Persönliche Angaben

Die erforderlichen personenbezogenen Daten werden bei der ACE-Wirtschaftsdienst GmbH, Schmidener Str. 227, 70734 Stuttgart gespeichert.

Ich möchte folgenden Schutz genießen

Alle Versicherungsprämien werden vom Eintrittsdatum bis zum 31. Dezember des auf das Eintrittsjahr folgenden Kalenderjahres taggenau berechnet. Der Vertrag kann frühestens einen Tag nach der Antragsstellung beginnen.

ACE-Abbuchungs-Service (SEPA-Lastschriftmandat)

ACE-Wirtschaftsdienst GmbH - Schmidener Str. 227 - 70374 Stuttgart
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE41ZZZ00000470360
Mandatsreferenznummer: wird separat mitgeteilt
SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die ACE -Wirschaftsdienst GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der ACE-Wirtschaftsdienst GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinabrten Bedingungen.

AGB

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.