Notruf (Panne/Unfall)

Rufen Sie uns an

+49 711 530 34 35 36

täglich 24h erreichbar

Schreiben Sie uns eine E-Mail

notruf@ace.de

Info-Service

Rufen Sie uns an

+49 711 530 33 66 77

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@ace.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mehr erfahren

Europas Mobilitätsbegleiter.
Weit mehr als nur Pannenhilfe!


Antrag für Vermittler

Unsere Tarife bieten Ihren Kunden zuverlässigen Schutz im Bereich Mobilität und sichern Ihnen gleichzeitig attraktive Provisionen. Unser Portfolio ist ideal für die Mobilität von Familien, Fahrrad-Fans und allen, die einen einzigartigen Pannen-Service mit vielen Leistungen genießen möchten. Weit über 600.000 Mitglieder können sich auf schnelle, zuverlässige und kompetente Pannenhilfe verlassen. Der hauseigene ACE-Notruf ist täglich 24 Stunden erreichbar und kann per Telefon oder über die ACE-App gerufen werden. Profitieren Sie von einem starken Partner an Ihrer Seite.

 

Logo Telis Finanz AG

Die Vorgehensweise

Wählen Sie den passenden Tarif für Ihren Kunden aus und tragen Sie die Daten Ihres Kunden ein. Ihr Kunde erhält unmittelbar im Anschluss eine Bestätigung per Email. Die Unterlagen werden direkt, spätestens aber 28 Tage vor Beginn der Mitgliedschaft, Ihrem Kunden zugeschickt.

Ablauf

Das müssen Sie wissen

Für einen reibungslosen Ablauf der Provisionsberechnung und Auszahlung, bitten wir Sie, nach der Übermittlung der Mitgliedsdaten, eine E-Mail mit Namen und Anschrift des Mandanten an provisionsteam@telis-finanz.de zu schicken. Vielen Dank.

3 Tarife - welcher Typ sind Sie?

ACE-Tarife im Vergleich

Über 25 Jahre

Unter 25 Jahre