Notruf (Panne/Unfall)

Rufen Sie uns an

+49 711 530 34 35 36

täglich 24h erreichbar

Schreiben Sie uns eine E-Mail

notruf@ace.de

Info-Service

Rufen Sie uns an

+49 711 530 33 66 77

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@ace.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mehr erfahren

Europas Mobilitätsbegleiter.
Weit mehr als nur Pannenhilfe!

Wir suchen: Fachassistenz Gebäudemanagement (m/w/d) am Standort Stuttgart

Werde Teil des Teams der Inneren Verwaltung und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt . 

Deine Perspektive

  • Eine Anstellung bei Europas Mobilitätsbegleiter in Deutschland, in dem Mobilität neu gedacht und die Unternehmenswerte aktiv gelebt werden.
  • Übernahme des Deutschlandtickets.
  • Die Möglichkeit eines Dienstradleasings oder eines BEV Job Autos (Auto Abo).
  • Eine flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (Homeoffice). Bis zu 15 Tage auch in der Europäischen Union.
  • Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung.
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Vergütung nach Haustarifvertrag mit zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente von bis zu 15%.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei.
  • Sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie beispielsweise die stark subventionierte EGYM Wellpass Mitgliedschaft, kostenlose Massage, Trinkwasserbrunnen, frisches Obst, u.v.m.

Deine Aufgaben

  • Du stattest Arbeitsplätze aus (außer IT), hältst sie in Schuss und gestaltest unsere Räume mit. Von Möblierung über Umzüge bis zur Datenpflege – du sorgst dafür, dass alles läuft.
  • Du organisierst den reibungslosen Betrieb unserer Verwaltungsgebäude. Dabei hast du technische und rechtliche Vorgaben im Blick, bestellst Materialien und koordinierst externe Dienstleister.
  • Du behältst unsere Gebäude im Blick – bei Modernisierungen genauso wie bei Reparaturen. Du stimmst Maßnahmen ab, begleitest die Umsetzung und sorgst dafür, dass alles fachgerecht erledigt wird. 
  • Sicherheit geht vor – du bist zentrale Ansprechperson für Wachdienste und Gebäudesicherheit.
  • Du steuerst externe Partner im technischen und infrastrukturellen Bereich. Von der Beauftragung bis zur Qualitätskontrolle behältst du alles im Griff.

Deine Qualifikation

  • Du hast eine technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – und Lust auf alles rund ums Gebäude. Ob Infrastruktur, Gebäudetechnik oder Facility Management: Du findest dich schnell zurecht.
  • Du denkst kaufmännisch mit. Kosten, Prozesse und Qualität behältst du immer im Blick – idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Gebäudemanagement mit.
  • Du kommunizierst klar und auf Augenhöhe. Ob mit Kollegen oder Dienstleistern – du sorgst für gute Zusammenarbeit.
  • Du packst an, denkst mit und bleibst dran. Auch wenn’s mal trubelig wird, behältst du den Überblick und setzt die richtigen Prioritäten.
  • Du bist fit in MS Office und offen für neue Tools. In neue Systeme arbeitest du dich zügig ein.

Und weiter geht’s mit Deiner Bewerbung

Überzeuge uns und schicke uns neben Deinem Lebenslauf idealerweise ein Motivationsschreiben sowie Deine Zeugnisse, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

Vielfalt und Chancengleichheit wird bei uns gelebt. Wir freuen uns deshalb natürlich auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

 

Dein Ansprechpartner:

Tanja Kukula, Referentin Recruiting und Digitalisierung / Telefon: 0711 5303-0

Jetzt bewerben

Das bieten wir Ihnen

Homeoffice

Seit 2017 Betriebsvereinbarung | Unkompliziertes Arbeiten von Zuhause aus | Bis zu 15 Tage auch im europäischen Ausland

Mitarbeitervorteile

Kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, kostenloser Kaffee sowie frisches Obst | Dienst-Rad-Abo/Dienst-Auto-Abo möglich - uvm.

Zuschüsse

Fahrkostenzuschüsse/Jobticket | 15% Zuschuss zur Direktversicherung | Vermögenswirksame Leistungen

Arbeitszeiten & Urlaub

Flexible Arbeitszeitmodelle (wie z. B. Gleitzeit) I Verteilung auf 4 Tage/Woche möglich I 30 Tage Urlaub (plus 2 arbeitsfreie Tage am 24.+31.12.)

Training & Entwicklung

Umfangreiches Einarbeitungsprogramm | Weiterbildungsmöglichkeiten | Anspruch auf bis zu 10 Tage Bildungsurlaub

Bezahlung

13,5 Monatsgehälter | Tarifliche Bezahlung | Individuelle Leistungszulage