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Weit mehr als nur Pannenhilfe!

Wir suchen: Fachassistenz Gebäudemanagement (m/w/d) am Standort Stuttgart

Werde Teil des Teams der Inneren Verwaltung und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt . 

Deine Aufgaben

  • Du stattest Arbeitsplätze aus (außer IT), hältst sie in Schuss und gestaltest unsere Räume mit. Von Möblierung über Umzüge bis zur Datenpflege – du sorgst dafür, dass alles läuft.
  • Du organisierst den reibungslosen Betrieb unserer Verwaltungsgebäude. Dabei hast du technische und rechtliche Vorgaben im Blick, bestellst Materialien und koordinierst externe Dienstleister.
  • Du behältst unsere Gebäude im Blick – bei Modernisierungen genauso wie bei Reparaturen. Du stimmst Maßnahmen ab, begleitest die Umsetzung und sorgst dafür, dass alles fachgerecht erledigt wird. 
  • Sicherheit geht vor – du bist zentrale Ansprechperson für Wachdienste und Gebäudesicherheit.
  • Du steuerst externe Partner im technischen und infrastrukturellen Bereich. Von der Beauftragung bis zur Qualitätskontrolle behältst du alles im Griff.

Das bringst Du hierfür mit

  • Du hast eine technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – und Lust auf alles rund ums Gebäude. Ob Infrastruktur, Gebäudetechnik oder Facility Management: Du findest dich schnell zurecht.
  • Du denkst kaufmännisch mit. Kosten, Prozesse und Qualität behältst du immer im Blick – idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Gebäudemanagement mit.
  • Du kommunizierst klar und auf Augenhöhe. Ob mit Kollegen oder Dienstleistern – du sorgst für gute Zusammenarbeit.
  • Du packst an, denkst mit und bleibst dran. Auch wenn’s mal trubelig wird, behältst du den Überblick und setzt die richtigen Prioritäten.
  • Du bist fit in MS Office und offen für neue Tools. In neue Systeme arbeitest du dich zügig ein.

Diese Stelle eignet sich auch für behinderte oder schwerbehinderte Menschen und wird – nach erfolgreicher Einarbeitung – in Gruppe 5 des Entgelttarifvertrages ACE/WACE vom 16.12.2024 in der jeweils gültigen Fassung vergütet. 

Und weiter geht’s mit Ihrer Bewerbung

Überzeugen Sie uns und senden Sie uns neben Ihrem Lebenslauf idealerweise ein Motivationsschreiben sowie Ihre Zeugnisse, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Vielfalt und Chancengleichheit wird bei uns gelebt. Wir freuen uns deshalb natürlich auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

 

Dein Ansprechpartner:

Tanja Kukula, Referentin Recruiting und Digitalisierung / Telefon: 0711 5303-0

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Das bieten wir Ihnen

Homeoffice

Seit 2017 Betriebsvereinbarung | Unkompliziertes Arbeiten von Zuhause aus | Bis zu 15 Tage auch im europäischen Ausland

Mitarbeitervorteile

Kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, kostenloser Kaffee sowie frisches Obst | Dienst-Rad-Abo/Dienst-Auto-Abo möglich - uvm.

Zuschüsse

Fahrkostenzuschüsse/Jobticket | 15% Zuschuss zur Direktversicherung | Vermögenswirksame Leistungen

Arbeitszeiten & Urlaub

Flexible Arbeitszeitmodelle (wie z. B. Gleitzeit) I Verteilung auf 4 Tage/Woche möglich I 30 Tage Urlaub (plus 2 arbeitsfreie Tage am 24.+31.12.)

Training & Entwicklung

Umfangreiches Einarbeitungsprogramm | Weiterbildungsmöglichkeiten | Anspruch auf bis zu 10 Tage Bildungsurlaub

Bezahlung

13,5 Monatsgehälter | Tarifliche Bezahlung | Individuelle Leistungszulage