Notruf (Panne/Unfall)

Rufen Sie uns an

+49 711 530 34 35 36

täglich 24h erreichbar

Schreiben Sie uns eine E-Mail

notruf@ace.de

Info-Service

Rufen Sie uns an

+49 711 530 33 66 77

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@ace.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mehr erfahren

Europas Mobilitätsbegleiter.
Weit mehr als nur Pannenhilfe!

Wir suchen: Sachbearbeiter Logistikr (m/w/d) am Standort Stuttgart

Werden Sie Teil des Teams der Inneren Verwaltung. Denn in unserer Zentrale in Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d).

Ihre Perspektive

  • Eine Anstellung bei Europas Mobilitätsbegleiter in Deutschland, in dem Mobilität neu gedacht und die Unternehmenswerte aktiv gelebt werden.
  • Übernahme des Deutschlandtickets.
  • Die Möglichkeit eines Dienstradleasings oder eines BEV Job Autos (Auto Abo).
  • Eine flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (Homeoffice). Bis zu 15 Tage auch in der Europäischen Union.
  • Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung.
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Vergütung nach Haustarifvertrag mit zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente von bis zu 15%.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei.
  • Sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie beispielsweise die stark subventionierte EGYM Wellpass Mitgliedschaft, kostenlose Massage, Trinkwasserbrunnen, frisches Obst, u.v.m.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs.
  • Bedienung des Paketversandsystems sowie Adressaufbereitung bei Massenaussendungen.
  • Administration der Warenwirtschaftssoftware: Auftragsannahme, Stammdatenpflege, Erstellung von Lieferscheinen, Inventuren und Rechnungsprüfung im Rahmen unseres digitalen Rechnungsworkflows.
  • Bestandsführung von Prämien (z. B. Tankkarten), wöchentliche Bestandskontrolle.
  • Gelegentliche Botenfahrten. 

Ihre Qualifikation

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Postdienstleistungen.
  • Möglichst erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.
  • Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Zuverlässigkeit.
  • Eine hohe IT-Affinität und einen Führerschein Klasse B.
  • Sie bringen nicht alles mit? Kein Problem! Ihre Fähigkeiten sind uns wichtig – wichtiger ist uns jedoch Ihre Motivation.

Und weiter geht’s mit Ihrer Bewerbung

Überzeugen Sie uns und senden Sie uns neben Ihrem Lebenslauf idealerweise ein Motivationsschreiben sowie Ihre Zeugnisse, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Vielfalt und Chancengleichheit wird bei uns gelebt. Wir freuen uns deshalb natürlich auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Kukula, Referentin Recruiting und Digitalisierung / Telefon: 0711 5303-107

Jetzt bewerben

Das bieten wir Ihnen

Homeoffice

Seit 2017 Betriebsvereinbarung | Unkompliziertes Arbeiten von Zuhause aus | Bis zu 15 Tage auch im europäischen Ausland

Mitarbeitervorteile

Kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, kostenloser Kaffee sowie frisches Obst | Dienst-Rad-Abo/Dienst-Auto-Abo möglich - uvm.

Zuschüsse

Fahrkostenzuschüsse/Jobticket | 15% Zuschuss zur Direktversicherung | Vermögenswirksame Leistungen

Arbeitszeiten & Urlaub

Flexible Arbeitszeitmodelle (wie z. B. Gleitzeit) I Verteilung auf 4 Tage/Woche möglich I 30 Tage Urlaub (plus 2 arbeitsfreie Tage am 24.+31.12.)

Training & Entwicklung

Umfangreiches Einarbeitungsprogramm | Weiterbildungsmöglichkeiten | Anspruch auf bis zu 10 Tage Bildungsurlaub

Bezahlung

13,5 Monatsgehälter | Tarifliche Bezahlung | Individuelle Leistungszulage