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Weit mehr als nur Pannenhilfe!

Wir suchen: Abteilungsleiter (m/w/d) Reisen & Touristik

Werde Teil des Reisebüros am Standort Stuttgart. Wir sind ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen im Bereich Reisen & Touristik. Unser Portfolio umfasst sowohl die Beratung und Vermittlung in unserem Reisebüro als auch die Tätigkeit als eigener Reiseveranstalter. Mit Leidenschaft, Expertise und einem starken Team bieten wir unseren Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse – von der ersten Inspiration bis zur sicheren Rückkehr.

Deine Aufgaben – das erwartet Dich

  • Gesamtverantwortung für den Bereich Reisen & Touristik inkl. Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Leitung und Entwicklung der Teams in Reisebüro und Touristikbereich
  • Planung, Steuerung und Optimierung aller Arbeitsprozesse innerhalb der Abteilung
  • Konzeption, Kalkulation und Durchführung eigener Reiseveranstaltungen
  • Bereitstellung aktueller und hochwertiger touristischer Informationen für Kunden und Partner
  • Ausbau und Pflege von Kooperationen mit Leistungsträgern, Veranstaltern und weiteren Partnern
  • Analyse von Markt- und Branchentrends zur strategischen Weiterentwicklung des Angebots

Dein Profil – das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Tourismus, mit Schwerpunkt Reisebüro / Reiseveranstalter, oder vergleichbare Qualifikation. Möglichst Ausbildereignung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position innerhalb der Reise- oder Touristikbranche
  • Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken, sowie Erfahrung in Umsatz-/Budgetverantwortung und Buchhaltung
  • Hohe Kundenorientierung, Kreativität und Organisationstalent
  • Gute Kenntnisse in gängigen Buchungssystemen und sicherer Umgang mit digitalen Tools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Deine Perspektive - Das bieten wir Dir

  • Eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle mit direkter Berichtslinie an den Geschäftsführer
  • Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft eines traditionsreichen und modernen Automobilclubs zu gestalten
  • Ein engagiertes, motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikationskultur
  • Attraktive Vergütung mit erfolgsbezogener Komponente, flexible Arbeitsbedingungen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen neutralen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung

Und so geht's mit Deiner Bewerbung weiter

Überzeuge uns und senden uns neben deinem Lebenslauf idealerweise ein Motivationsschreiben sowie Zeugnisse, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.

Vielfalt und Chancengleichheit wird bei uns gelebt. Wir freuen uns deshalb natürlich auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

 

Dein Ansprechpartner:

Markus Eberlein, Leiter Personal / Telefon: 0711 5303 0

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Das bieten wir Ihnen

Homeoffice

Seit 2017 Betriebsvereinbarung | Unkompliziertes Arbeiten von Zuhause aus | Bis zu 15 Tage auch im europäischen Ausland

Mitarbeitervorteile

Kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, kostenloser Kaffee sowie frisches Obst | Dienst-Rad-Abo/Dienst-Auto-Abo möglich - uvm.

Zuschüsse

Fahrkostenzuschüsse/Jobticket | 15% Zuschuss zur Direktversicherung | Vermögenswirksame Leistungen

Arbeitszeiten & Urlaub

Flexible Arbeitszeitmodelle (wie z. B. Gleitzeit) I Verteilung auf 4 Tage/Woche möglich I 30 Tage Urlaub (plus 2 arbeitsfreie Tage am 24.+31.12.)

Training & Entwicklung

Umfangreiches Einarbeitungsprogramm | Weiterbildungsmöglichkeiten | Anspruch auf bis zu 10 Tage Bildungsurlaub

Bezahlung

13,5 Monatsgehälter | Tarifliche Bezahlung | Individuelle Leistungszulage