Karriere beim ACE

Finden Sie bei uns eine neue Herausforderung!

Wir helfen bei Auto-Pannen, Unfällen und in Rechtsfragen und vertreten die Interessen unserer Mitglieder. Mit mehr als 630.000 Mitgliedern ist der ACE der zweitgrößte Autoclub Deutschlands. Schon heute nutzen über 1,3 Millionen Menschen den Schutz und Service des ACE. Sie wissen, der ACE hilft rund um die Uhr, in ganz Europa und allen Staaten rund ums Mittelmeer. Als Verkehrsbund engagieren wir uns für mehr Sicherheit im Straßenverkehr und setzen uns dafür ein, Mobilität sozial, umweltverträglich und wirtschaftlich zu gestalten.

ACE - Steigen Sie ein

ACE-Imagebroschüre

ACE - Steigen Sie ein

Ihre Vorteile beim ACE

 

  • Tarifliche Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern
     
  • Individuelle Leistungszulage
     
  • 37,5 Stunden-Woche
     
  • Flexible Arbeitszeiten
     
  • Fahrtkostenzuschuss
     
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
     
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf u. a. durch längeren Mutterschutz und Förderung von Elternzeit
     
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
     
  • Und vieles mehr...

Bringen Sie Ihre Qualitäten bei uns ein


Wir suchen Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten, die engagiert, motiviert und zielstrebig sind. Die gerne mit Menschen zu tun haben, selbständig denken und handeln sowie stets über den Tellerrand hinausschauen.

Berufseinsteiger sowie -erfahrene können über den Direkteinstieg Teil unseres Teams werden. In unseren Fachbereichen erwarten Sie abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben sowie die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung.

Schüler starten bei uns mit einer Ausbildung in den Beruf. Als Ausbildungsunternehmen bieten wir unterschiedlichste Ausbildungsberufe an. Wer sich für uns als Arbeitgeber entscheidet, den erwarten spannende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und hilfsbereite Menschen an seiner Seite.

Studenten können bei uns während ihres Studiums mit einem Praktikum wertvolle Praxiserfahrung sammeln oder mit uns ihre Abschlussarbeit schreiben. Absolventen können auch über einen Direkteinstieg in einem unserer Arbeitsfelder in ihre Karriere starten.

Unser Anspruch an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Wir arbeiten engagiert, kollegial und fair zusammen und entwickeln unsere fachliche und soziale
Kompetenz stetig weiter. Wir schaffen Transparenz, kommunizieren miteinander und pflegen
eine Kultur des Vertrauens. Wir bauen auf das Engagement unserer Mitglieder und laden sie ein,
mitzumachen. Mit ihren Ideen bereichern sie den Club und sorgen für Lebendigkeit.

Aus diesem Grunde suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die genau diese Werte selbst
leben und ausbauen möchten, die ihr Wissen und ihr Know-how kollegial in ein größeres Ganzes
einbringen und die eine Affinität zu nachhaltiger Mobilität haben.

Das Interessante als Auszubildende beim ACE war, dass ich im Rahmen meiner 3-jährigen Ausbildung alle Abteilungen im Haus durchlaufen durfte und nicht nur als Azubi angesehen wurde, sondern als Kollegin, mit denselben Aufgaben und der dazugehörigen Verantwortung

Julia-Eleni Skarlatidou

Ich fühle mich trotz meiner Behinderung beim ACE sehr gut integriert und wertgeschätzt. Nicht zuletzt, weil in der Belegschaft so viele freundliche und hilfsbereite Menschen sind. Ich bin sehr gerne Mitarbeiter beim ACE und kann jedem nur empfehlen Teil dieses Teams zu werden.

Michael Feist

Meine Tätigkeit im ACE-Reisebüro macht sehr viel Spaß, da ich von tollen Kolleginnen umgeben bin und viel Freude am täglichen Kundenkontakt habe. Der ACE bietet Möglichkeiten, eigene Ideen zu verwirklichen, und unterstützt mich dabei, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu finden.

Daniela Zürn