Der ACE startet mit Dir in Dein Berufsleben

Wir suchen Auszubildende und Praktikanten, die engagiert, motiviert und zielstrebig sind. Die gerne mit Menschen zu tun haben, selbstständig denken und handeln sowie stets über den Tellerrand hinausschauen.

Ihr Kontakt zu uns


ACE-Info-Service
Schmidener Str. 227
70374 Stuttgart

Ausbildung & Studenten

Als Ausbildungsunternehmen bieten wir unterschiedlichste Ausbildungsberufe an. Wer sich für uns als Arbeitgeber entscheidet, den erwarten spannende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und hilfsbereite Menschen an seiner Seite.

Als Student kannst Du bei uns während Deines Studiums mit einem Praktikum wertvolle Praxiserfahrung sammeln oder mit uns Deine Abschlussarbeit schreiben. Absolventen können auch über einen Direkteinstieg in einem unserer Arbeitsfelder in ihre Karriere starten.

Auszubildende

Amanda und Julia berichten über ihre spannende Ausbildung als Tourismus Kauffrau beim ACE. Auch ihre eigene Leidenschaft zum Reisen kommt nicht zu kurz, ob Tourismus-Messe in der Türkei oder Kreuzfahrt mit der AIDA – mit diesem Job kommt man rum. Darüber hinaus bilden wir beispielsweise auch Kaufleute für Büromanagement und Fachinformatiker aus.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg

Ihre Vorteile beim ACE

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, dafür setzen wir uns ein.

Hier informieren!

Kultur und Werte

Wir schaffen Transparenz, kommunizieren miteinander und pflegen eine Kultur des Vertrauens.

Mehr erfahren!

Die ACE-Imagebroschüre

Steigen Sie ein beim Auto Club Europa  – ein attraktiver mittelständischer Arbeitgeber.

Jetzt lesen!