UNSERE KULTUR, UNSERE WERTE

Vielfältig, engagiert und kollegial

Wir arbeiten engagiert, kollegial und fair zusammen und entwickeln unsere fachliche und soziale Kompetenz stetig weiter. Wir schaffen Transparenz, kommunizieren miteinander und pflegen eine Kultur des Vertrauens. Wir bauen auf das Engagement unserer Mitglieder und laden sie ein mitzumachen. Mit Ihren Ideen bereichern sie den ACE und sorgen für Lebendigkeit.

Aus diesem Grund suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die genau diese Werte selbst leben und ausbauen möchten, die ihr Wissen und ihr Know-how kollegial in ein größeres Ganzes einbringen und die Affinität zu nachhaltiger Mobilität haben.

Wir leben Vielfalt

Gemischte Teams bringen individuelle Denkweisen, innovative Ideen und verschiedene Lösungen mit. Daher sehen wir Vielfalt in der Arbeitswelt als Motor unseres Erfolgs. Seit 2021 haben wir uns mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt dazu verpflichtet, Diversity innerhalb des ACE zu leben. Wir möchten ein vorurteilsfreies und offenes Arbeitsumfeld für unsere Belegschaft gestalten.

Das Interessante als Auszubildende beim ACE war, dass ich im Rahmen meiner 3-jährigen Ausbildung alle Abteilungen im Haus durchlaufen durfte und nicht nur als Azubi angesehen wurde, sondern als Kollegin, mit denselben Aufgaben und der dazugehörigen Verantwortung.

Julia-Eleni Skarlatidou

Meine Tätigkeit im ACE-Reisebüro macht sehr viel Spaß, da ich von tollen Kolleginnen umgeben bin und viel Freude am täglichen Kundenkontakt habe. Der ACE bietet Möglichkeiten, eigene Ideen zu verwirklichen, und unterstützt mich dabei, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu finden.

Daniele Zürn

Bewerben Sie sich jetzt

Ausbildung

Ob Ausbildung oder Praktikum - wir begleiten Dich bei Deinem Start ins Berufsleben.

Interessiert?

Berufseinsteiger & Erfahrene

Ob Fach- oder Führungskraft - werden Sie jetzt ein Teil unserer ACE-Familie.

Jetzt durchstarten!

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Dann bewerben Sie sich einfach initiativ.

Hier bewerben!