Infos zu dieser Seite
Die Elemente auf dieser Seite sind auf verschiedenen Seiten verknüpft und können hier zentral geändert werden.
Alle Infos: \\S-AMIDA-1\Daten\IRED\01-Content Nia\ACE-Teaser-zur-Verknüpfung.docx
Hier kann man sehen, auf welchen Seiten das Element verknüpft ist, also ausgegeben wird:
Oben links in die Ecke des Elementes klicken (wenn geschlossen), auf "Info". Auf welchen Seiten dieses Element ausgegeben wird (verknüpft ist), steht unter "Referenzen auf dieses Element". Jede Zeile in der vorne "Reference" steht, ist eine Verknüpfung.
Vorschlag: Die Elemente hier auf der Seite in den üblichen Containern anlegen, dann kann man hier gleich sehen wie sie aussehen. Zum Verknüpfen auf der Seite dann nur den Teil rauspicken, der benötigt wird.
Verhalten bei Ausblenden und Löschen von Teasern auf dieser Seite:
Wir der Teaser hier auf der Seite ausgeblendet, wird auch die Verknüpfung ausgeblendet. Wird der Teaser hier wieder eingeblendet, wird er auch auf der verknüpften Seite wieder eingeblendet. Wird der Teaser hier gelöscht, bleibt bei der Verknüpfung eine leere Reference-Hülle übrig, es wird nichts ausgegeben.
Teaser für Vorteile Matrix Vertrieb
Das hat andere Club-Mitglieder auch interessiert
Club-Mitglieder haben auch gute Erfahrungen gemacht mit
Andere Mitglieder haben folgende Angebote genutzt
Vorteile Teaser
360° ADVOCARD Rechtsschutzversicherungen
Camping Card International (CCI)
Mit Ihrer ACE-Mitgliedschaft können Sie auch die Camping Card International erwerben.
Zur Camping Card InternationalPannenhilfe des ACE
Wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug liegen-bleiben, hilft Ihnen der ACE-Pannendienst schnell vor Ort.
Zur PannenhilfePanne mit dem Auto
Das Auto streikt – so hat der ACE geholfen. Wir helfen vor Ort oder schleppen das Auto in die Werkstatt.
Zur Hilfe bei einer AutopannePanne mit dem Motorrad
ACE-Mitglieder, denen wir bei einer Panne mit dem Motorrad geholfen haben, schildern hier ihre Erlebnisse.
So hilft der ACE bei einer MotorradpannePanne mit dem Wohnmobil
Beim Camping mit dem Wohnmobil oder Camper liegen- geblieben – so unterstützt der ACE.
Zu den Pannen beim CampingHilfe vom ACE
Im Urlaub gestrandet und zu krank, um heim zu fahren? Knöllchen aus Italien? Marderschaden?
So hilft der ACEPanne mit dem Fahrrad
Fahrradschutzbrief: schnelle Pannen- und Abschlepphilfe für Fahrräder und E-Bikes.
Zur Hilfe bei einer FahrradpanneNeuer Partner ab heute
Im laufe des Tages präsentieren wir Ihnen hier unseren neuen Partner für diesen Mitglieder-Vorteil. Bitte noch etwas Geduld.
Keine Vorteile verpassen!
Der Newsletter ACE VorteilsNews informiert Sie über aktuelle Vorteile für ACE-Mitglieder.
Jetzt zum Newsletter anmelden!Keine Vorteile verpassen!
Der Newsletter ACE VorteilsNews informiert Sie monatlich über aktuelle Rabatte und Sonderkonditionen für ACE-Mitglieder.
Keine Vorteile verpassen!
Der Newsletter ACE VorteilsNews informiert Sie über aktuelle Vorteile für unsere Mitglieder.
* Die Zahlung des Monatspreises ist nur als Jahresbeitrag möglich. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Jahresende, frühestens jedoch zum Ende des zweiten Kalenderjahres der Mitgliedschaft.
* Beitragsdifferenz bezieht sich auf den Vergleich ACE COMFORT mit der ADAC Plus Mitgliedschaft inkl. Partnermitgliedschaft.
Entdecken Sie unsere neuen Funktionen in der ACE-App!
- Bitte aktualisieren Sie die App, um die neuen Funktionen nutzen zu können.
myACE
In Ihrem persönlichen Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre bei uns hinterlegten Daten einzusehen und zu aktualisieren. Ändern Sie in myACE ganz bequem Adress- und Bankdaten, sehen Sie Ihren gebuchten Tarif ein oder verwalten Sie Ihre Kfz-Informationen. Auch Ihre Clubkarte ist hier hinterlegt. Dank myACE sind Sie ganz flexibel.
Jetzt in der ACE-App Ihren neuen Mitgliedsbereich anschauen.
- Sie haben Fragen zu Funktionen oder der Nutzung von myACE? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Anleitung.
Schadensmitteilung
Schnell und einfach Erstattungsanträge zu ACE-Leistungen digital einreichen. Hier können Sie Beihilfen für Marderbiss, Glas- oder Wildschaden beantragen sowie verauslagte Kosten bei einem Schadens- oder Notruffall einreichen. Zusätzlich können Sie die Statusinformationen zu bereits gestellten Anträgen einsehen.
- Anträge können Sie in der ACE-App stellen. Wie das geht, erfahren Sie in unserer Anleitung.
Schadensmitteilungen sind auch über die ACE-Webseite möglich.
Entdecken Sie unsere neuen Funktionen in der ACE-App!
- Bitte aktualisieren Sie die App, um die neuen Funktionen nutzen zu können.
Schadensmitteilung
Schnell und einfach Erstattungsanträge zu ACE-Leistungen digital einreichen. Hier können Sie Beihilfen für Marderbiss, Glas- oder Wildschaden beantragen sowie verauslagte Kosten bei einem Schadens- oder Notruffall einreichen. Zusätzlich können Sie die Statusinformationen zu bereits gestellten Anträgen einsehen.
myACE
In Ihrem persönlichen Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre bei uns hinterlegten Daten einzusehen und zu aktualisieren. Ändern Sie in myACE ganz bequem Adress- und Bankdaten, sehen Sie Ihren gebuchten Tarif ein oder verwalten Sie Ihre Kfz-Informationen. Auch Ihre Clubkarte ist hier hinterlegt. Dank myACE sind Sie ganz flexibel.