Infos zu dieser Seite

Die Elemente auf dieser Seite sind auf verschiedenen Seiten verknüpft und können hier zentral geändert werden.

Alle Infos: \\S-AMIDA-1\Daten\IRED\01-Content Nia\ACE-Teaser-zur-Verknüpfung.docx

Hier kann man sehen, auf welchen Seiten das Element verknüpft ist, also ausgegeben wird:
Oben links in die Ecke des Elementes klicken (wenn geschlossen), auf "Info". Auf welchen Seiten dieses Element ausgegeben wird (verknüpft ist), steht unter "Referenzen auf dieses Element". Jede Zeile in der vorne "Reference" steht, ist eine Verknüpfung.

Vorschlag: Die Elemente hier auf der Seite in den üblichen Containern anlegen, dann kann man hier gleich sehen wie sie aussehen. Zum Verknüpfen auf der Seite dann nur den Teil rauspicken, der benötigt wird.

Verhalten bei Ausblenden und Löschen von Teasern auf dieser Seite:
Wir der Teaser hier auf der Seite ausgeblendet, wird auch die Verknüpfung ausgeblendet. Wird der Teaser hier wieder eingeblendet, wird er auch auf der verknüpften Seite wieder eingeblendet. Wird der Teaser hier gelöscht, bleibt bei der Verknüpfung eine leere Reference-Hülle übrig, es wird nichts ausgegeben.

Teaser für Vorteile Matrix Vertrieb

Das hat andere Club-Mitglieder auch interessiert

Club-Mitglieder haben auch gute Erfahrungen gemacht mit

Andere Mitglieder haben folgende Angebote genutzt


Vorteile Teaser


Pannenhilfe des ACE

Wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug liegen-bleiben, hilft Ihnen der ACE-Pannendienst schnell vor Ort.

Zur Pannenhilfe

Panne mit dem Auto

Das Auto streikt – so hat der ACE geholfen. Wir helfen vor Ort oder schleppen das Auto in die Werkstatt.

Zur Hilfe bei einer Autopanne

Panne mit dem Motorrad

ACE-Mitglieder, denen wir bei einer Panne mit dem Motorrad geholfen haben, schildern hier ihre Erlebnisse.

So hilft der ACE bei einer Motorradpanne

Panne mit dem Wohnmobil

Beim Camping mit dem Wohnmobil oder Camper liegen- geblieben – so unterstützt der ACE.

Zu den Pannen beim Camping

Hilfe vom ACE

Im Urlaub gestrandet und zu krank, um heim zu fahren? Knöllchen aus Italien? Marderschaden?

So hilft der ACE

Panne mit dem Fahrrad

Fahrradschutzbrief: schnelle Pannen- und Abschlepphilfe für Fahrräder und E-Bikes.

Zur Hilfe bei einer Fahrradpanne

Keine Vorteile verpassen!

Der Newsletter ACE VorteilsNews informiert Sie über aktuelle Vorteile für unsere Mitglieder.

Jetzt anmelden!

* Die Zahlung des Monatspreises ist nur als Jahresbeitrag möglich. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Jahresende, frühestens jedoch zum Ende des zweiten Kalenderjahres der Mitgliedschaft.

* Beitragsdifferenz bezieht sich auf den Vergleich ACE COMFORT mit der ADAC Plus Mitgliedschaft inkl. Partnermitgliedschaft.

AGB

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des ACE

Zu den AGB

Datenschutz

Datenschutz beim ACE

Zum Datenschutz

Impressum

Pflichtangaben nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

Zur Anbieterkennzeichnung des ACE

Entdecken Sie unsere neuen Funktionen in der ACE-App!

  • Bitte aktualisieren Sie die App, um die neuen Funktionen nutzen zu können. 

myACE

In Ihrem persönlichen Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre bei uns hinterlegten Daten einzusehen und zu aktualisieren. Ändern Sie in myACE ganz bequem Adress- und Bankdaten, sehen Sie Ihren gebuchten Tarif ein oder verwalten Sie Ihre Kfz-Informationen. Auch Ihre Clubkarte ist hier hinterlegt. Dank myACE sind Sie ganz flexibel.

Jetzt in der ACE-App Ihren neuen Mitgliedsbereich anschauen. 

  • Sie haben Fragen zu Funktionen oder der Nutzung von myACE? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Anleitung

Schadensmitteilung

Schnell und einfach Erstattungsanträge zu ACE-Leistungen digital einreichen. Hier können Sie Beihilfen für Marderbiss, Glas- oder Wildschaden beantragen sowie verauslagte Kosten bei einem Schadens- oder Notruffall einreichen. Zusätzlich können Sie die Statusinformationen zu bereits gestellten Anträgen einsehen.

  • Anträge können Sie in der ACE-App stellen. Wie das geht, erfahren Sie in unserer Anleitung

Schadensmitteilungen sind auch über die ACE-Webseite möglich.

Zur Beantragung

Entdecken Sie unsere neuen Funktionen in der ACE-App!

  • Bitte aktualisieren Sie die App, um die neuen Funktionen nutzen zu können. 

Schadensmitteilung
Schnell und einfach Erstattungsanträge zu ACE-Leistungen digital einreichen. Hier können Sie Beihilfen für Marderbiss, Glas- oder Wildschaden beantragen sowie verauslagte Kosten bei einem Schadens- oder Notruffall einreichen. Zusätzlich können Sie die Statusinformationen zu bereits gestellten Anträgen einsehen.

myACE
In Ihrem persönlichen Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre bei uns hinterlegten Daten einzusehen und zu aktualisieren. Ändern Sie in myACE ganz bequem Adress- und Bankdaten, sehen Sie Ihren gebuchten Tarif ein oder verwalten Sie Ihre Kfz-Informationen. Auch Ihre Clubkarte ist hier hinterlegt. Dank myACE sind Sie ganz flexibel.